Die letzte Nacht habe ich damit verbracht meinen blog neu zu gestalten. Selbst für mich, die ich in Webdesign eher Anfängerin bin, gibt es schier unendliche Möglichkeiten, den eigenen blog ansprechend zu gestalten. Diese Möglichkeiten halten mich dann schon mal sehr lange wach, da ich mit jeder Neuerung noch unzufriedener bin, als vorher.
Momentan beschränke ich mich darauf, die images, die den Blogaufbau bestimmen zu verändern. Ich verändere nicht mal was an der CSS. Allein mit diesen Bildern kann man unglaublich viel machen, was mir dann auch zum Verhängnis wurde. Nach dem dritten neuen Design, das irgendwie sehr komisch aussah, beschloss ich, mich doch mal aufs Ohr zu haun. Schließlich hatte es inzwischen fünf geschlagen.
Hier seht ihr eine Auswahl an verschiedenen Headern, die ich bisher hatte und das sind nicht wenige.
Mein jetziges Design war ziemlich einfach zu machen, ich brauchte einfach nur ne Idee. Tja, man macht sich oft so viel Arbeit, dabei wäre es so einfach gewesen.
[...] zu faul, um mir eigene tolle Designs zu basteln. Eventuell lasse ich mir von draingirl mal ein schönes neues verrücktes Blog Design basteln, die ja mittlerweile nach nächtelangem Basteln massig Erfahrung gesammelt haben [...]